Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Süße Sole knipst schon SelfiesGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Süße Sole knipst schon Selfies

21. Okt. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Die kleine Sole Trussardi (1) ist mittlerweile schon seit gut einem Jahr auf der Welt und zaubert Mama Michelle Hunziker (37) mit ihrem sonnigen Gemüt stets ein Lächeln auf die Lippen. Den ersten Geburtstag feierte der kleine Sonnenschein vor Kurzem am Hochzeitswochenende ihrer Eltern Michelle und Tomaso Trussardi (31). Nachdem der ganze Trubel rund um die Trauung sich nun gelegt hat, nimmt sich Mama Michelle wieder mehr Zeit für ihr Töchterchen und genießt mit ihr den goldenen Herbst im Park und auf dem Spielplatz.

Das Mutter-Tochter-Gespann scheint wieder einmal einen Riesenspaß zu haben und toben ausgelassen herum. Michelle ist so stolz auf ihr süßes Mädchen, dass sie es sich nicht nehmen lassen kann, zahlreiche Schnappschüsse von der bezaubernden Sole zu schießen. Die benimmt sich schon ganz wie eine Große und wirft einen prüfenden Blick auf die von Mama geknipsten Fotos. Denn wer möchte schon peinliche Kinderbilder von sich im Fotoalbum haben, die die Eltern dann zu den ungünstigsten Momenten herumzeigen? Doch nicht nur ihre süßen Selfies haben es Sole angetan, auch eine kleine Taube, die es sich in der Nähe der beiden gemütlich gemacht hat, entgeht ihrer Aufmerksamkeit nicht.

Michelle scheint, bevor ihr drittes Kind auf die Welt kommt, noch mal extra viel Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu wollen. Noch darf Sole es genießen das Nesthäkchen zu sein, bevor dann in wenigen Monaten ihr kleines Geschwisterchen das Licht der Welt erblickt und Mamas Aufmerksamkeit fordert.

Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de