Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Süßer Urlaub mit der ganzen FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Süßer Urlaub mit der ganzen Familie

17. Juni 2015, 10:03 - Promiflash Redaktion

Aktuell steht bei der Familie Trussardi ein entspannter Urlaub auf dem Plan, bei dem man Mama Michelle Hunziker (38) auch bereits beim Planschen mit ihrer Sole (1) bewundern konnte. Doch sie ist nicht allein mit den Kids unterwegs, auch ihr Liebster, Tomaso (32), sowie ihre Älteste, Aurora (18), und sogar deren Freund sind mit dabei.

Gemeinsam verweilt die ganze Familie gerade natürlich an einem der vielen schönen Strände Italiens, genauer gesagt in Forte dei Marmi in der Toskana. Entspannen können Klein und Groß offenbar bestens, so wurden Michelle und ihr Tomaso beim Knutschen fotografiert, während Michelle gerade die süße Celeste im Arm hält, der stolze Papa tobt mit Sole herum und auch die ältere Schwester der beiden kleinen Mädels ist bei diesem Wochenendausflug mit von der Partie gewesen.

Mit ihrem Freund Edoardo zeigt sich Aurora zurzeit ja ganz öffentlich und bis über beide Ohren verliebt, da ist ihm nun offenbar auch seine Teilnahme am Familienurlaub sicher. Für Michelle ist das bestimmt das perfekte Familienglück.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de