Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Tomaso ist bei der Geburt dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Tomaso ist bei der Geburt dabei

1. Jan. 2015, 8:29 - Promiflash Redaktion

Der Babybauch von Michelle Hunziker (37) wächst und wächst. Im März erwarten sie und Tomaso Trussardi (31) ihr zweites gemeinsames Kind. Nach der kleinen Sole (1) wird es wieder ein Mädchen. Und eines steht fest: Bei der Geburt des Töchterchens wird Tomaso seiner Michelle nicht von der Seite weichen.

"Er stand im Kreißsaal hinter mir, hat meine Arme festgehalten und beim Pressen geholfen. Das war physisch und emotional wichtig für mich", erklärte die 37-Jährige im Interview mit Bunte. Eine Erfahrung, die auch Tomaso nicht missen will: "Ein Wunder! Ich freue mich auf die nächste Geburt. Viele Freunde sagen: No, ich kann das nicht sehen, ohne ohnmächtig zu werden. Ich sage: Sí, es ist ein einzigartiges Erlebnis."

Das gemeinsame Leben mit Tomaso hat Michelle verändert: "Wenn man so verliebt ist und neues Leben schenkt, stellt man keine Fragen mehr. Früher war ich nachdenklicher, grübelte oft." Die zwei scheinen ihr Liebesglück auf jeden Fall gefunden zu haben.

Wie gut kennt ihr euch mit Michelle aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de