Promiflash Logo
Michelle Hunziker & Celeste: Endlich geht es heimGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & Celeste: Endlich geht es heim

11. März 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Sie ist vielleicht nicht ihr Sonnenschein, aber immerhin ihre Himmlische: Am Sonntag wurde die dritte Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker (38) geboren! Die Mama ist natürlich stolz, zeigt ihren kleinen Schatz aber bisher noch nicht der ganzen Welt. Für Michelle und ihre Celeste ging es nun aber immerhin schon nach Hause.

Neue Fotos von Michelle zeigen ihr erweitertes Familienglück. Zu sehen ist die strahlende Blondine, die mit sichtlich guter Laune das Krankenhaus durch einen Hinterausgang verlässt, nachdem sie sich zuvor vom Krankenhauspersonal verabschiedet hat. Ihr voraus eilt ihr Mann Tomaso Trussardi (31), in den Händen trägt er die Doona-Babyschale mit der kleinen Celeste. Einen richtigen Blick auf die jüngste Tochter kann man so leider noch nicht erhaschen, aber wie man Michelle kennt, wird man sie schon bald zusammen mit ihr sehen.

Michelle selbst genießt die Aufmerksamkeit, ihr Glück präsentiert sie schließlich gerne. Noch sieht sie zwar etwas müde aus und trägt noch ihren runden Bauch, der sich deutlich unter dem Mantel abzeichnet, vor sich her, aber ihre Freude, neben ihrer Kleinen auf dem Rücksitz Platz nehmen zu können und nach Hause zu dürfen, überstrahlt die Müdigkeit.

Ihr kennt euch im Leben von Michelle aus? Dann beweist es hier:

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de