Promiflash Logo
Michelle Hunziker & ihre Sole lachen um die WetteActionPressZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & ihre Sole lachen um die Wette

10. Nov. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (37) scheint eine wahre Super-Mami zu sein - fast jeden Tag sieht man die Zweifach-Mutter mit ihrem jüngsten Sprössling Sole Trussardi (1) auf dem Spielplatz herumtoben oder bei einem gemütlichen Spaziergang im Park. Nun gesellte sich auch Tomaso Trussardi (31) zu dem süßen Duo und machte das Familienbild perfekt.

Michelle und ihr Ehemann Tomaso nutzten einen freien Tag, um mit ihrer gemeinsamen Tochter einen schönen Herbstspaziergang zu machen und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einzufangen. Auf dem Spielplatz machte das Gespann einen Zwischenstopp und vergnügte sich beim Schaukeln. Sole saß ganz sicher auf Papas Schoß und Mama Michelle konnte es nicht lassen, die Kleine spielerisch durchzukitzeln. Sole schien einen riesigen Spaß zu haben und lachte aus ganzem Herzen ihrer Mutter entgegen. Ihrem erfreuten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann man erahnen, dass das kleine Mädchen vor Vergnügen sicher niedlich gequietscht hat.

Die glückliche Familie scheint die Zeit vor der Geburt ihres nächsten Kindes noch einmal nutzen zu wollen, um ihrer Tochter ganz viel Aufmerksamkeit zu schenken. Denn sobald das neue Baby auf der Welt ist, wird dieses Mama und Papa sicher ziemlich fest im Griff haben. Im März nächsten Jahres soll es dann so weit sein und Sole wird eine kleine Schwester bekommen.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de