Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker & Tomaso: Süße Turtelei in VenedigGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & Tomaso: Süße Turtelei in Venedig

8. Sep. 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Tomaso Trussardi (32) scheint Michelle Hunziker (38) ihre große Liebe gefunden zu haben. Innerhalb kürzester Zeit haben die beiden geheiratet und zwei Kinder bekommen. Nun schweben die beiden auf Wolke sieben und teilen ihr Glück nur allzu gerne mit der Öffentlichkeit. Auch jetzt zeigen die beiden wieder, wie verliebt sie sind.

Eigentlich wollen Michelle und ihr Liebster nur in ein Hotel in Venedig einchecken, doch das gelang den beiden natürlich nicht, ohne von den Paparazzi abgelichtet zu werden. Als die zwei die Fotografen erspäht hatten, posierten sie bereitwillig für die Kameras. Oh wie verliebt sind sie doch! Die Blondine und ihr Schatz konnten kaum die Hände voneinander lassen!

In der italienischen Hafenstadt haben sich die beiden Turteltäubchen anlässlich des Filmfestivals in Venedig gezeigt. Hier schipperten sie wie schon andere Stars durch die Kanäle und schauten sich womöglich den ein oder anderen Film an. Ein paar Tage ohne die Kinder tut den Verliebten sicherlich auch gut.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de