Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Vergnügen mit Babybauch & SoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Vergnügen mit Babybauch & Sole

1. Okt. 2014, 8:01 - Promiflash Redaktion

Schon länger wurde es vermutet, Anfang des Monats wurde Michelle Hunzikers (37) dritte Schwangerschaft dann endlich bestätigt. Mit der Mini-Kugel, die die Moderatorin nun vor sich herträgt, hätte sie ihr süßes Geheimnis sowieso nicht länger für sich behalten können. Denn sich Zuhause verkriechen, statt mit Sole tolle Ausflüge in die Natur zu machen? - Nein, danke!

Viel lieber holt Michelle ihr strahlendes Sonnenkind aus dem langweiligen Laufstall und macht sich mit ihr auf zum nächstgelegenen Spielplatz, denn auch Soles hübsche Mama ist einer lustigen Runde Schaukeln gegenüber keineswegs abgeneigt. Mit ihrer fast einjährigen Tochter auf dem Schoss zeigte sich die gebürtige Schweizerin nun auf einem schön gelegenen Spielplatz. Sole strahlte, was das Zeug hält, und auch Michelle kam aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus. Vom Babybauch war bis dato noch gar nichts zu sehen. Doch für ein Telefongespräch begab sich die zukünftige Signora Trussardi etwas abseits und siehe da: Von der Seite aus betrachtet, ist schon eine sehr deutliche Wölbung zu sehen. Einfach bezaubernd süß das Mutter-Tochter-Babybauch-Gespann!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de