Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Wie denkt Aurora über das Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Wie denkt Aurora über das Baby?

12. Apr. 2013, 18:50 - Promiflash Redaktion

Was alle Welt schon längst ahnte, ist nun offiziell: Die schöne Michelle Hunziker (36) ist wieder schwanger. Mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (30) erwartet sie im Herbst ein Baby und auch ihre Tochter Aurora, die mittlerweile 16 Jahre alt ist, freut sich auf den Nachwuchs.

Denn obwohl man vielleicht annehmen könnte, dass der Teenager nicht sonderlich begeistert von dem neuen Familienmitglied sein könnte, erklärt Michelle, das genaue Gegenteil sei der Fall. "Aurora freut sich riesig für uns und ist super happy", so die Blondine gegenüber RTL. Demnach steht dem Modell Patchwork-Familie also nichts mehr im Weg. Und auch wenn der Altersunterschied zwischen den Geschwistern immens ist, muss das nicht unbedingt schlecht sein. Zwar werden sie nicht mehr gemeinsam aufwachsen, denn Aurora ist ja schon fast erwachsen, aber durch ein kleines Geschwisterchen wird sie eine ganz neue Form der Verantwortung kennen lernen. Und das ist schließlich auch eine große Herausforderung!

Michelle wird ihrer Ältesten in diesem Punkt aber sicher beistehen, denn wie bekannt ist, haben die beiden ein tolles Verhältnis und können alle Probleme miteinander besprechen.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de