Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Hunziker zeigt sich mit Baby auf dem ArmGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker zeigt sich mit Baby auf dem Arm

27. Okt. 2013, 9:43 - Promiflash Redaktion

Es geht doch! Da hat uns die liebe Michelle Hunziker (36) zuletzt doch ganz schön auf die Folter gespannt. Während sie es mit der Rückkehr an ihren Arbeitsplatz gar nicht eilig genug haben konnte, ließ sie sich bisher mit einem öffentlichen Mama-Baby-Auftritt reichlich Zeit. Wohl um die Paparazzi zu ärgern, zeigte sie sich zwar bereitwillig den italienischen Fotografen, hielt ihre kleine Sole aber stets gut versteckt im Maxi-Cosi oder dem Kinderwagen.

Doch manchmal will Baby eben anders als Mama und fängt genau im falschen Moment an nach Aufmerksamkeit zu schreien. So blieb auch Michelle jetzt nichts weiter übrig, als den kleinen Sonnenschein in aller Öffentlichkeit aus dem Wagen zu heben und zu beruhigen. Zwar bedeckt sie ihren kleinen Kopf noch durch ein rosafarbenes Deckchen, aber dennoch erkennt man den winzigen Körper des niedlichen Säuglings und sogar ein kleines Füßchen kann der gewiefte Zuschauer entdecken. Süüüß!

Die Zeit bis zum nächsten Baby-Bild könnt ihr euch mit unserem Quiz vertreiben!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de