Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Rodriguez opfert Baby-Wunsch für KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez opfert Baby-Wunsch für Karriere

28. Jan. 2015, 5:29 - Promiflash Redaktion

Beziehung oder Karriere: ein Spagat, den viele Menschen aus ihrem Alltag kennen und der auch vor Hollywood nicht haltmacht. Michelle Rodriguez (36), deren Beziehung zu Zac Efron (27) im vergangenen Jahr in die Brüche ging, kann mittlerweile ein Lied davon singen. In einem Interview erzählte sie nun von ihrem Problem, eine langfristige Partnerschaft einzugehen.

"Ich bin ein einsamer Wolf. Ich regele viele Sachen gerne auf meine Weise", offenbarte die Schauspielerin gegenüber dem Interview-Magazin. Auf ihre Karriere als gefragter Hollywood-Star möchte sie jedoch nicht verzichten, was zu einigen Schwierigkeiten führt: "Ich tue was ich will, wann ich will und wie ich will. Ich würde diese letzten Jahre meiner Jugend, die ich im Business habe, nicht für ein Kind aufgeben wollen." Doch eines steht für Michelle bereits fest: Falls sie jemals ein Baby bekommen sollte, will sie sich eine Leih-Mutter organisieren.

Was wisst ihr über Michelle Rodriguez? Testet euer Wissen über die Fast & Furious-Darstellerin in diesem Quiz:

Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-DarstellerinGetty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de