Anzeige
Promiflash Logo
Michelle Rodriguez & Zac Efron ein echtes Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Rodriguez & Zac Efron ein echtes Paar?

8. Juli 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hieß es zunächst, Michelle Rodriguez (35) flirte nur so heftig mit Hollywood-Beau Zac Efron (26), weil sie ihre On-Off-Freundin Cara Delevingne (21) eifersüchtig machen wolle. Doch jetzt sieht alles danach aus, als wäre der Knutsch-Alarm mit Zac für Michelle doch viel ernster als zunächst gedacht.

Angeblich sollen die beiden schon seit Wochen in engerem Kontakt stehen. Das hat ein Insider jetzt gegenüber der britischen Sun ausgeplaudert. Demnach seien der "Bad Neighbors"-Star und die Fast & Furious-Darstellerin wahrlich verrückt nacheinander. Die Liebelei soll sich also nicht nur auf den jetzigen gemeinsamen Sardinienurlaub begrenzen. Schon vorher hätten sich die beiden Schauspieler regelmäßig gesehen. "Zac und Michelle haben sich seit ein paar Wochen schon heimlich getroffen", erzählte der Informant. "Anfangs war Michelle einfach darauf aus, Cara eifersüchtig zu machen, aber jetzt sind die beiden geradezu versessen aufeinander."

Ob das die liebe Cara beeindrucken wird? Offenbar nicht. Denn die vergnügte sich am Wochenende ganz ungerührt mit Sängerin Ellie Goulding (27) in London. "Ellie und Cara kletterten auf die Schultern von ein paar Typen", so ein Augenzeuge. "Dann umarmten sie sich, aber das entwickelte sich schnell zu einem leidenschaftlichen Kuss." Hm... Genau diese Fremd-Flirts mit anderen Stars sollen es angeblich auch gewesen sein, die Michelle dazu bewogen haben, sich von Cara zu trennen. "Sie wird über den Kuss von Cara mit Ellie richtig sauer sein", vermutete die geheime Quelle.

Mehr über die "Beziehung" der beiden Hollywood-Stars erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

"High School Musical"-Cast im Mai 2006Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-DarstellerinGetty Images
Michelle Rodriguez, "Fast & Furious"-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de