Promiflash Logo
Michelle Williams: Alles aus mit ihrem Dustin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams: Alles aus mit ihrem Dustin!

14. Mai 2014, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur wunderschön und talentiert, sondern zählt auch seit Jahren zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods. Doch in der Liebe will es bei Michelle Williams (33) einfach nicht klappen! Nachdem bereits vor wenigen Wochen spekuliert wurde, dass ihre Freundin Busy Philipps (34) alles daran setze, Michelle anderweitig zu verkuppeln, wird nun bekannt, dass diese sich von ihrem Lover Dustin Yellin (38) getrennt hat.

Vor fast genau einem Jahr überraschte Michelle Williams bei der Met-Gala alle Anwesenden mit ihrem Begleiter Dustin Yellin - ihre Liebelei war seitdem ein offenes Geheimnis in Hollywood. Doch so still und heimlich sie ihre Beziehung geführt haben, so unscheinbar hat sie nun wohl ihr Ende gefunden. Zur Met-Gala in diesem Jahr erschien Michelle bereits wieder ohne Begleitung und ein Bekannter verriet gegenüber Us Weekly, dass sie und Dustin kein Paar mehr seien. Die Gründe für die Trennung sind nicht bekannt, vielleicht spielt dabei aber Dustins spektakuläre Vergangenheit eine Rolle - schließlich ist Michelle eine verantwortungsbewusste Mutter, die sehr darauf achtet, mit wem ihre Tochter in Kontakt kommt.

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de