Promiflash Logo
Michelle Williams' Neuer hat Drogen-VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Williams' Neuer hat Drogen-Vergangenheit

10. Juni 2013, 7:28 - Promiflash Redaktion

Ist Michelle Williams (32) vom Regen in die Traufe gekommen? Erst im Februar trennte sich die Schauspielerin von How I Met Your Mother-Star Jason Segel (33), den viele für ihren Traumpartner gehalten hatten. Ein angeblicher Grund für das Liebes-Aus: Jasons Alkoholproblem. Mittlerweile hat Michelle einen Neuen, doch wie jetzt herauskam, ist auch er kein unbeschriebenes Blatt. Der New Yorker Künstler Dustin Yellin (37), der aktuell mit Michelle durchs Leben geht und auch schon Töchterchen Matilda (7) vorgestellt wurde, soll eine wilde Party- und Drogenvergangenheit haben.

Wie RadarOnline.com berichtet, sei Dustin zu seiner anfänglichen Zeit im Big Apple, als er seine Kunst-Karriere startete, für seine ausartenden Feiern bekannt gewesen. Zu der Party-Szene, die Dustin mit anführte, soll damals übrigens auch Heath Ledger (✝28) angehört haben, dem dieses Leben bekanntlich gar nicht gut bekam. Zu den negativen Höhepunkten von Dustin Yellins wilden Zeiten, in denen er auch - wie er erst vor Kurzem in einem Interview zugab - Drogen nahm, gehörte die Stichwunde am Bein, die ihm Model Bijou Phillips (33) während einer außer Kontrolle geratenen Nacht zufügte und die sich aufgrund inner Blutungen fast als tödlich für den 37-Jährigen Freund von Michelle Williams herausstellte. Und nur zwei Monate später kam es noch schlimmer: Raphael de Rothschild, Erbe der berühmten Rothschild-Bankiersfamilie, starb an einer Überdosis Heroin auf der Straße vor Yellins Wohnung, nachdem er dort an einer rauschenden Party teilgenommen hatte. Auch, wenn bis heute unbekannt ist, ob Dustin an dem Abend überhaupt dabei war. Ein fader Beigeschmack bleibt...

Natürlich liegen diese Vorfälle Jahre zurück und deshalb bleibt zu hoffen, dass der Künstler, der Michelle Williams' Herz erobert hat, damit abgeschlossen hat und heute ein ruhigeres und vor allem drogenfreies Leben führt.

Michelle Williams und Heath LedgerGetty Images
Michelle Williams und Heath Ledger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de