Bereits seit fast einem Jahr sind Schauspielerin Michelle Williams (32) und der How I Met Your Mother-Star Jason Segel (33) nun schon ein Paar und überglücklich miteinander. Jetzt sprach Michelle erstmals ausführlich über den neuen Mann an ihrer Seite und gestand, dass sie bei ihrem Kennenlernen zunächst gar nicht wusste, dass es sich bei ihm tatsächlich auch um eine bekannte Persönlichkeit handelte.

"Ich hatte absolut keine Ahnung, wer er war, bevor ich anfing, mit ihm auszugehen. Ich hatte den 'Muppets'-Film gesehen und dachte: 'Oh, wie süß.' Aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass er ziemlich viele beliebte, lustige Filme gemacht hat oder in einer TV-Show mitspielt", erzählte Michelle nun gegenüber InStyle. Auch eine andere Sache machte ihr erst einmal zu schaffen: Jasons Größe, denn mit stolzen 1,95m, ist er wahrlich kein kleiner Mann und fast 40 cm größer als Michelle.

"Ich wusste nicht, dass er so groß ist. Ich dachte mir 'Hey, du vermasselst mir meinen Stil'. Anfangs habe ich noch Blockabsätze getragen, um es zu kompensieren, aber das war nicht mein Stil, deswegen habe ich es dann aufgegeben."