Promiflash Logo
Michelle Williams tröstet Hoffmans (✝46) FamilieActionPressZur Bildergalerie

Michelle Williams tröstet Hoffmans (✝46) Familie

7. Feb. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Die prominenten Trauer-Bekundungen nach dem tragischen und viel zu frühen Tod von Philip Seymour Hoffman (✝46) waren immens, doch dabei blieb es nicht: Joaquin Phoenix (39) und Michelle Williams (33) besuchten die trauernde Freundin des Hollywood-Stars: Mimi O'Donnell – denn auch Joaquin und Michelle verloren einen geliebten Menschen an einer Überdosis Rauschgift.

Der Drogen-Tod von Heath Ledger (✝28) jährte sich vor wenigen Tagen zum sechsten Mal. Seine ehemalige Partnerin und Mutter seines Kindes Michelle Williams kann daher wie kaum eine andere nachempfinden, wie sich Mimi nun fühlen muss. Noch dazu spielte Heath Ledgers Ex 2008 in "Synecdoche, New York" an der Seite des nun verstorbenen Philip Seymour Hoffman.

Joaquin Phoenix lernte Letzteren während der Dreharbeiten zu "The Master" vor zwei Jahren kennen. Auch er erlitt den tragischen Verlust eines geliebten Menschen, als sein Bruder 1993 an einer gefährlichen Mischung aus Heroin und Kokain starb. Auch Joaquin brachte seine Anteilnahme am Tod von Hoffman zum Ausdruck, indem er Mimi einen persönlichen Besuch abstattete und ihr in den nun so schweren Stunden beistand. Das berichtet TMZ.

Am Freitag wird Philip Seymour Hoffman in New York beigesetzt. Den Rückhalt von Menschen, die ihr Leid teilen und demnach nachempfinden können, wird Mimi O'Donnell momentan vermutlich sehr viel Kraft geben.

Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Getty Images
Joaquin Phoenix und Rooney Mara auf einem Event in Los Angeles im Januar 2019
Philip Seymour Hoffman im September 2012
Getty Images
Philip Seymour Hoffman im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de