Anzeige
Promiflash Logo
Miesepeter: Darum will Kanye West nicht lächelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Miesepeter: Darum will Kanye West nicht lächeln

20. Okt. 2014, 18:30 - Promiflash Redaktion

Er hat eigentlich allen Grund, mit einem Dauergrinsen auf dem Gesicht herumzulaufen: Er ist ein weltweit erfolgreicher Rapper, hat im Mai eine Traumhochzeit mit seiner Liebsten Kim Kardashian (33) gefeiert und darf sich jeden Tag über neue Fortschritte seiner süßen Tochter North West (1) freuen. Dennoch zieht Kanye West (37) es vor, mit einer Miesepeter-Schnute durch die Weltgeschichte zu traben. Warum eigentlich?

Die Begründung für diesen nahezu unerklärlichen Zustand liefert der Schmollmund selbst - und regt dabei doch tatsächlich zum Schmunzeln an. Auf Twitter erklärte er nämlich kurz und knapp, wie man es von einem mundfaulen Muffel erwartet: "Nicht zu lächeln bringt mich zum Lächeln." Soso, steckt in Herrn West also doch ein kleiner Clown?

Dass der gefürchtete Musiker durchaus auch seine sanften Seiten hat, hat er kürzlich noch in einem New Yorker Restaurant gezeigt, als er sich unter einen Junggesellenabschied mischte und handzahm für Fotos posierte - und dabei sein strahlendes Lächeln präsentierte. Jetzt ist nur noch die Frage, ob auch ihr diese Quiz mit einem Lächeln auf den Lippen meistern könnt:

Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de