Promiflash Logo
Mila Kunis: Für Töchterchen Wyatt steckt sie gerne zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Für Töchterchen Wyatt steckt sie gerne zurück

12. Mai 2015, 22:58 - Promiflash Redaktion

Mit Baby Wyatt Isabelle Kutcher ist für Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) der Traum von einer kleinen Familie wahr geworden. Die beiden Hollywood-Stars sind mit ihrer süßen Tochter sogar so glücklich, dass sie schon an weiterem Nachwuchs arbeiten - und an einer besseren Welt. Denn Mila und Ashton nehmen nicht nur an Nachbarschaftswachen in ihrem Viertel teil, sie achten jetzt als Eltern auch viel mehr auf ihre Umwelt.

"Ich möchte ein umweltfreundliches Auto fahren und fange an alles mögliche zu kompostieren, weil ich möchte, dass meine Tochter in einer besseren Welt aufwächst", erklärte Mila Kunis laut Reddit und betonte außerdem noch: "Ich bin stolz darauf, eine Mutter zu sein, die zu Hause bleibt." In ihrer Mutterrolle geht Mila also vollkommen auf und lässt es für Töchterchen Wyatt sogar in Sachen Karriere etwas ruhiger angehen.

Ihr seid große Fans der stolzen Mama und bewundert die Schauspielerin regelrecht? Dann könnt ihr in diesem Quiz testen, wie viel ihr wirklich über Mila Kunis wisst:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de