Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis: Jagd auf ihren Babybauch wird zur QualGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis: Jagd auf ihren Babybauch wird zur Qual

13. Sep. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher wird es ernst: Die Geburt von Mila Kunis' (31) erstem Kind steht kurz bevor! Längst haben sich zu der Vorfreude auf das Baby wahre Nervosität und bisweilen Panik gesellt, welche die Bald-Mama mit ganz viel Yoga in den Griff bekommen möchte. Für zusätzlichen Stress dürfte da noch die stets auflauernde Paparazzi-Meute sorgen, die Milas XXL-Babybauch auf Schritt und Tritt verfolgt.

Kein Wunder also, dass die Schauspielerin bei all der Aufregung nur noch die Hände vor das Gesicht schlagen kann! Mit gesenktem Kopf verließ Mila nun ein Yoga-Studio in Los Angeles und zeigte den Fotografen dabei nicht ein einziges Mal ihr bezauberndes Gesicht. Zu sehr war sie damit beschäftigt, dieses vor den neugierigen Linsen der Paparazzi zu schützen. Letztere schien das aber nicht weiter zu stören, schließlich ist Milas wachsende Körpermitte Hingucker genug!

Zu sehr würde man der werdenden Mama wohl wünschen, dass jene Verfolgungsjagd ganz bald ein Ende findet. Vermutlich aber wird jener Hype mit der Geburt ihrer vermeintlichen Tochter nur in die nächste Runde gehen: Nach einer Kugel schiebt Mila dann einen Kinderwagen vor sich her - die Paparazzi in Los Angeles werden sich angesichts dieser Bilder wohl schon jetzt die Finger danach lecken!

Wie gut wisst ihr über die schöne Schauspielerin Bescheid? Mit folgendem Quiz könnt ihr eurem Wissen auf den Grund gehen:

Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de