Anzeige
Promiflash Logo
Mila Kunis und Macaulay Culkin: Alles aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila Kunis und Macaulay Culkin: Alles aus?

2. Jan. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Angeblich ist es vorbei! Die In Touch Weekly berichtete vor Kurzem, dass nach acht Jahren die Beziehung von Mila Kunis (27) und Kindheitsstar Macaulay Culkin (30) am Ende ist. In den letzten Wochen und Monaten wurden die beiden weder privat noch auf dem roten Teppich gemeinsam gesehen. Immer wieder kamen Gerüchte auf, dass Mila während der Dreharbeiten zu „Friends with Benefits“ ein Verhältnis mit Co-Star Justin Timberlake (29) hatte.

Viele Bekannte und auch die Medien sind der Meinung, dass die beiden Schauspieler nun getrennte Wege gehen. Der „Black Swan“-Star hat ihren Langzeit-Freund nicht ein einziges Mal im Interview erwähnt, wobei sie früher nicht aufhören konnte von ihm zu schwärmen. Einmal sagte sie: „Er ist ein toller Typ, der wahrscheinlich die brillanteste Person ist, die ich jemals getroffen habe. Er ist so klug und aufmerksam und freundlich.“

Ein Insider und naher Bekannter der Beiden sagt gegenüber der In Touch: „Sie haben sich schon vor einer Weile getrennt aber es geheim gehalten. Sie waren nicht auf der selben Wellenlänge. Mac lebt in New York und sie in Los Angeles und seit sie immer erfolgreicher wurde, wurde es für Beide schwerer die Beziehung aufrecht zu erhalten.“ Auf eine öffentliche Bestätigung oder ein Dementi werden wir wohl aber lange warten können, denn die beiden sind dafür bekannt, dass sie private Details aus ihrem Leben den Medien verschweigen.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de