Promiflash Logo
Mila & Ashton: Nur als Besucher im HochzeitsfieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Mila & Ashton: Nur als Besucher im Hochzeitsfieber

4. Feb. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal konnten sich Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (35) Anregungen für ihre eigene Hochzeit holen. Die soll schon seit einigen Wochen kurz bevorstehen und als Milas Bruder im Dezember heiratete, kamen angeblich schon Gedanken an die eigene Trauung bei den beiden Hollywood-Stars auf. Nun wagte sich Ashtons Zwillingsbruder vor den Altar.

Ashtons Bruder Michael, Milas Bruder heißt übrigens tatsächlich genauso, war nun der Nächste, der sich aus dem direkten Umfeld des Paares trauen ließ. Bei der Feier im äußerst privaten Kreis am Sonntag waren sie natürlich dabei, und nachdem nun jeweils die Geschwister unter der Haube sind, wächst sicherlich auch der Druck auf Ashton und seine Mila, endlich den nächsten Schritt zu wagen. Der Junggesellenabschied mit den Zwillingsbrüdern und engen Freunden soll sehr gesittet auf einem Golfplatz stattgefunden haben, wie People berichtet. Der um wenige Minuten jüngere Michael heiratet bereits zum zweiten Mal, dieses Mal soll es mit Katie Hightower länger halten.

Dass ihre Brüder nun jeweils ihr Familienglück gefunden haben, könnte auch bei Mila und Ashton dazu führen, dass eventuelle Hochzeitspläne endlich Gestalt annehmen.

Was ihr über Milas Vielleicht-bald-Ehemann wisst, könnt ihr in diesem Quiz austesten:

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de