Promiflash Logo
Mila & Ashton: Steht ihre Hochzeit auf dem Spiel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mila & Ashton: Steht ihre Hochzeit auf dem Spiel?

21. Juli 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Jahre nach ihrem ersten Kuss in "Die wilden 70er" gehören Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) zu den Traumpaaren Hollywoods. Eigentlich! Denn auch wenn die beiden im Hinblick auf ihr erstes gemeinsames Baby und die geplante Hochzeit eigentlich überglücklich sein sollten, scheint vor allem das große Ja-Wort aktuell in weiter Ferne zu liegen. Steht die Liebe der beiden sogar vor dem Aus?

Diese Vermutung schürt zumindest ein Bekannter des Paares, der nun von ständigen Streitereien berichtet. "Sie waren schon immer sehr leidenschaftlich, aber mittlerweile streiten sie nur noch", so der Insider gegenüber dem Star Magazine. Grund dafür soll unter anderem die Tatsache sein, dass sich Ashton noch immer wie ein Collegestudent aufführe und seine Freizeit nur mit Partys und viel Alkohol verbringe. Im Gegenzug dazu soll Mila ihre turbulenten Schwangerschaftshormone immer weniger unter Kontrolle haben. Nach einem großen Streit soll Ashton schließlich einfach nach Brasilien zum WM-Finale geflogen sein und habe Mila verboten, nachzukommen. Fakt ist, dass die beiden in letzter Zeit schon das eine oder andere Mal öffentlich die Nerven verloren haben. Bleibt abzuwarten, wie viel Wahres an den aktuellen Gerüchten tatsächlich dran ist.

Dass die schwangere Mila gerne einmal die Beherrschung verliert, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de