Promiflash Logo
Miley beschwichtigt: "Ich will doch nur Spaß"ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley beschwichtigt: "Ich will doch nur Spaß"

14. Sep. 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) versteht die Welt nicht mehr: Warum regen sich nur alle Leute so furchtbar auf? Im Laufe der letzten Jahre hat sich das Pop-Sternchen von der braven Hannah Montana-Darstellerin zur versauten Twerkerin entwickelt. Für Miley selbst scheinbar eine ganz normale Entwicklung auf dem Weg zu einer erwachsenen Frau. "Aus allem, was ich mache, wird so eine große Sache gemacht. Ich hab doch einfach nur Spaß. Als was auch immer die Leute es bezeichnen, es interessiert mich nicht. Ich schalte das einfach ab", wird sie von heatworld.com zitiert.

Ihr VMA-Auftritt peinlich? Ihre Nackidei-Video skandalös? Ach was, das ist Kunst. Und außerdem sollten die Leute sie auch gar nicht so ernst nehmen, findet die 21-Jährige. Mileys Motto "Don't worry, be happy!" Eigentlich eine ganz positive Einstellung. Fragt sich nur, wie lange sie die noch halten kann, wenn ständig von ihrem "Verfall" die Rede ist. Auf Dauer kann sie die ganze Kritik über ihre Person wohl nicht ausblenden.

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de