Promiflash Logo
Miley Cyrus: 2013 kommt ihr neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: 2013 kommt ihr neues Album

2. Feb. 2013, 8:18 - Promiflash Redaktion

Nachdem Miley Cyrus (20) in der letzten Zeit zumeist mit ihrem Äußeren oder mit ihrer Beziehung zu Liam Hemsworth (23) von sich reden machte, meldet sie sich 2013 beruflich zurück. Miley hat einen neuen Plattenvertrag unterschrieben und ist nun bereit, wieder kreativ zu werden. Wie The hollywoodgossip.com berichtet, steht sie nun bei RCA und Billboard unter Vertrag und wird sich jetzt an die Arbeit zu machen, um ihren Fans bald neues Musik-Material präsentieren zu können.

2010 kam mit “Can’t Be Tamed” Miley Cyrus’ letztes Album auf den Markt und jetzt drei Jahre später ist die Sängerin endlich bereit für ein Neues. Für die CD mit dem Titel “Danger Zone” arbeitet die 20-Jährige mit Dr. Luke (39) zusammen, der sie schon beim Song “Party in the U.S.A.” unterstützte und auch bereits mit Stars wie Katy Perry (28) und Nicki Minaj (30) zusammenarbeitete.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich Mileys neue Songs anhören werden und ob sie auch ihrem Liebsten ein Lied widmet. Ein wenig müssen wir uns aber noch gedulden, denn es heißt, dass das Album im Herbst oder Ende des Jahres erscheinen soll.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de