Promiflash Logo
Miley Cyrus: Aus Trotz tourt sie nicht in den USA!ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Aus Trotz tourt sie nicht in den USA!

16. Apr. 2011, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bald bereist Miley Cyrus (18) im Rahmen ihrer „Gypsy Heart Tour“ die Welt und wird viele ihrer Fans mit tollen Performances begeistern. Doch einige Fans gehen dieses Mal leer aus. Denn Miley hat sich entschieden, nicht in ihrer Heimat, den USA, zu touren. Und dabei hatte dort doch alles angefangen.

„Ich denke einfach, dass Amerika zu einem Ort geworden ist, wo ich nicht weiß, ob man mich da touren sehen will oder nicht“, erzählte Miley in einem Interview laut greencelebrity.com. Im letzten Jahr gab es ja einige Negativ-Schlagzeilen um Miley und auch um ihre Familie, erst der Bong-Skandal, dann die angebliche Affäre ihrer Mutter Tish, die Scheidung ihrer Elten, dann war alles doch wieder plötzlich in Butter. Es gab eigentlich kaum eine Woche ohne Schlagzeilen über die Sängerin. Und genau das scheint sie ihrem Heimatland nachzutragen.

„Im Moment will ich einfach an Orten sein, wo ich viel Liebe von meinen Fans bekomme und das ist für mich gerade einfach in Australien und in Südamerika. Ich will gerade nirgendwo sein, wo ich mich nicht wirklich wohlfühle!“ Na, ob das Mileys Fans in Amerika so gerne hören? Schließlich haben die sie während der ganzen Zeit immer fleißig unterstützt. Doch Miley scheint ein wenig zu trotzen, dabei ist sie an einigen Schlagzeilen ja sogar selbst schuld. Ob sie es sich da mal nicht mit ihren Fans verscherzt. Wie findet ihr denn Mileys Entscheidung?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de