Promiflash Logo
Miley Cyrus bei Raab: Kleinwüchsige statt ZungeActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus bei Raab: Kleinwüchsige statt Zunge

7. Sep. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Gespannt wartete die TV-Nation auf den Auftritt von Miley Cyrus (20) bei Schlag den Raab. Alle fragten sich: Würde der Popstar nach der skandalösen Performance bei den MTV Video Music Awards vor wenigen Wochen auch im deutschen Fernsehen lasziv und versext über die Bühne hüpfen?

"We can't stop" schockte schon mit dem freizügigen und anrüchigen Video zum Song. Eine dementsprechende Vorführung wäre also zu erwarten gewesen. Doch anstatt sich wild zu räkeln, legte die 20-Jährige eine ausgesprochen züchtige Performance hin, zog sich sogar eine Jacke über Shorts und bauchfreies Top! Sie überzeugte trotz Halb-Playback mit akzeptablem Gesangstalent. Das Highlight waren da aber die Kleinwüchsigen, die sie an ihren Instrumenten auf der Bühne unterstützten. Miley lachte süß, verzichtete darauf, sich an ihren eigenen oder an fremden Geschlechtsteilen herumzuspielen und ließ sich nur am Ende einmal kurz dazu hinreißen, ihre Zunge zu zeigen.

Miley Cyrus war nicht der einzige Teenstar, der sich in der Sendung die Gesangsehre gab. Newcomerin Birdy (17) ist sogar noch drei Jahre jünger als die Ex-Hannah-Montana-Darstellerin. Sie spielte ihre neue Ballade "Wings" auf dem Klavier. Auch Stimmgewalt Ivy Quainoo (21), ebenfalls erst Anfang 20, trat auf. Im Gegensatz zu Miley verfolgen diese Sängerinnen kein sexy Gören-Image, was sich auch in ihren Auftritten widerspiegelte. Heute passte Miley in diese Reihe. Schön, dass die Sängerin uns eine Auszeit vom Skandal-Image gönnt. Uns hat sie gemeinsam mit ihrer Miniband definitiv überzeugen können!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Birdy im Februar 2016
Getty Images
Birdy im Februar 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de