Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Billy Ray, sei nicht Bruce Jenner 2.0Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Billy Ray, sei nicht Bruce Jenner 2.0

30. Mai 2014, 14:46 - Promiflash Redaktion

Dank ihrer Reality Show ist der Kardashian Clan zu seiner Berühmtheit gekommen. Auch Bruce Jenner (64) erlangte dank der Sendung erneute Bekanntheit, doch nicht jeder in der Welt des Glanz und Glamours kann dem etwas abgewinnen, wie Miley Cyrus (21) nun deutlich macht.

Ihren Eltern soll die Sängerin verboten haben, einem TV-Team Einblick in ihr Leben zu gewähren, obwohl diese regelmäßig Interesse an Familie Cyrus zeigen. So erzählte ein Insider gegenüber Radar Online: "Billy Ray hat innerhalb der letzten vier Jahre die sechste Reality Show abgelehnt, weil Miley mit ihren Eltern da sehr streng umgeht." Grund für Mileys Abneigung gegenüber solchen Sendungen soll ein ganz bestimmtes Mitglied der Kardashians sein. "Miley würde eher ein Weihnachtsspecial oder ein Konzert in dem Hollywood Bowl mit ihrem Vater machen, als ihn wie Bruce Jenner zu sehen - wie er sich jede Woche im TV blamiert", verriet der Vertraute.

Auch wenn Miley in Hollywood nicht irgendwer ist, dürften solche Aussagen an den Kardashians abperlen, wie Wasser an Öl - schließlich sind sie regelmäßig solchen Urteilen ausgeliefert.

Was ihr über die Kardashians wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de