Promiflash Logo
Miley Cyrus: Darum verzichtet sie auf BHsActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus: Darum verzichtet sie auf BHs

8. Juli 2011, 14:13 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) ist ein echtes Fashion-Victim. Auf der Bühne bevorzugt der ehemalige Teenie-Star den verruchten, sexy Look, privat mag es die 18-Jährige lieber lässig locker in Hotpants. Und was sie ganz besonders genießt: BH lose Tage.

Denn schon mehrmals wurde die Schauspielerin und Sängerin heimlich von Paparazzi beim Bummeln oder Shoppen abgelichtet und hatte offensichtlich vergessen, einen Büstenhalter zu tragen. Prompt heißt es dann immer „Nippelalarm“! Das Starlet hat allerdings kein Problem damit, auf das werte Dessous-Teil zu verzichten. Im Gegenteil, erst vor ein paar Tagen schrieb sie ganz selbstbewusst auf ihrer Twitterseite: „Ich bin, wer ich bin. Und das ist nun einmal jemand, der keine BHs trägt.“ Da durfte das passende Foto, inklusive Nippelblitzer, natürlich nicht fehlen.

Aber wenigstens hat Miley ihren ganz eigenen, unkonventionellen Style, obwohl der BH-los-Trend wohl nicht gerade das ist, was Teenie-Mütter an ihren Mädchen sehen wollen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de