Promiflash Logo
Miley Cyrus: Dieser Bikini ist eine Kalorien-BombeGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Dieser Bikini ist eine Kalorien-Bombe

22. Sep. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (21) wird derzeit per Haftbefehl in Mexiko gesucht, kleidet sich bunt wie ein Paradiesvogel und zeigt uns im Netz ihren "Fake-Hintern". Bei soviel zur Schau gestellter Verrücktheit mag sich so mancher fragen: "Hat die eigentlich einen an der Waffel?"

Diese Frage beantwortet uns die "Wrecking Ball"-Interpretin mit ihrem neuesten Instagram-Foto zwar nicht, jedoch zeigt sie uns, dass sie eine Waffel anhat: nämlich ihren Bikini-Slip mit Waffel-Print. Nicht ganz dazu passt ihr Oberteil, auf dem zwei Brathähnchen aufgedruckt sind. Süß und salzig passen geschmacklich eigentlich nicht so gut zusammen. Doch möglicherweise möchte uns die Künstlerin damit auch etwas über ihre innere Gefühlslage erzählen: Sie kann gleichzeitig das liebe, süße Mädchen sein und auf der anderen Seite die gepfefferte Skandalnudel. Aber vielleicht hat der Teenie-Star diese kalorienreiche Bikini-Kombination auch einfach nur durch einen falschen Griff in den Klamottenschrank zusammengestellt.

Welcher Erklärungsansatz am Ende auch zutreffen sollte, so steht doch fest: Mileys Brathähnchen-Waffel-Bikini ist einfach nur zum Anbeißen.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de