Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus' Eltern Billy Ray & Tish wiedervereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Eltern Billy Ray & Tish wiedervereint

18. März 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus' (18) Vater Billy Ray (49) und seine Frau Tish haben sich wieder vereint. Das Paar, das erst im Dezember bekannt gab, dass sie sich nach 17 Ehejahren scheiden lassen wollen, haben nun beschlossen, die Scheidung erstmal zu canceln.

In einem Interview mit The View sagte Billy: „Ich habe die Scheidung fallen lassen. Ich möchte meine Familie wieder zusammenbringen. Die Dinge sind so am besten, wie sie es immer waren.“ Das klingt, als ob der Familienvater jetzt nach purer Familienharmonie strebt, nachdem es in der letzten Zeit immer mal öffentliche Probleme mit seiner berühmten Tochter Miley gab. Nach einigen Negativschlagzeilen von ihrer Seite aus, wie freizügige Outfits oder das Bong-Video, behauptete er, sie habe die Familie zerstört.

Doch nun ist Frieden bei Miley Cyrus und ihrem Vater eingekehrt. „Ich habe das Gefühl, ich habe jetzt meine Miley zurückbekommen. Ich finde, wir sind jetzt wieder der Vater und die Tochter, die wir vor Hannah Montana waren.“ Bleibt zu hoffen, dass die beiden wirklich einen friedlichen Neustart anstreben.

Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009Getty Images
Miley und Billy Ray Cyrus beim "Hannah Montana: The Movie"-Photocall, 2009
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de