Promiflash Logo
Miley Cyrus: Freunde fordern endgültiges LiebesausGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Freunde fordern endgültiges Liebesaus

20. März 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Zwischen Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) soll es aus sein. Aber ist dieses Beziehungs-Ende wirklich endgültig? Die beiden wirkten doch eigentlich echt happy zusammen. Wenn es allerdings nach Mileys Freunden geht, soll sie Patrick komplett aus ihrem Leben streichen. Ein Liebes-Comeback fänden sie fatal.

"Ihre Freunde denken alle, dass das der Anfang vom Ende für die beiden ist", verriet ein Insider gegenüber Hollywoodlife.com. Sie sollen der Sängerin sogar sofort geraten haben, mit Patrick Schluss zu machen, nachdem der mit einem anderen Mädchen fotografiert wurde. Scheint ganz so, als würde Mileys Clique nicht viel von dem 21-Jährigen halten und ihm diesen Fehltritt auf keinen Fall durchgehen lassen. Patrick auf der anderen Seite soll regelrecht um eine zweite Chance betteln. Aber was geht wohl in Miley selbst vor? Auch wenn sie ihrem Liebsten noch eine Chance geben würde, ihre Freunde fordern: "Miley soll Schadensbegrenzung betreiben und weiterleben." Ob die Musikerin diesen Rat befolgen wird, bleibt abzuwarten.

Wie gut kennt ihr euch mit Miley aus? Testet es in unserem Quiz!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de