Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Geheim-Dates mit Schwarzenegger-Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Geheim-Dates mit Schwarzenegger-Sohn!

5. Nov. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Patrick Schwarzenegger (21) hat Glück bei Frauen! Gerade durfte der 21-jährige Sohn von Arnie (67) noch von Berufs wegen an Ariana Grande (21) herumgraben, jetzt soll er schon den nächsten weiblichen Topstar um den Finger gewickelt haben - und das ausnahmsweise im Privatleben!

Schon seit Jahren ist Mädchenschwarm Patrick gut mit Sängerin Miley Cyrus (21) befreundet, berichtete in 2011 gegenüber Details sogar, "ein Auge" auf die quirlige Sängerin "geworfen" zu haben. Damals stand einer romantischen Schwarzenegger-Cyrus-Verbindung allerdings noch ein prominenter blonder Hüne im Weg: Mileys Ex-Verlobter Liam Hemsworth (24). Mit dem ist bekanntermaßen seit dem vergangenen Jahr Schluss und so soll Patrick einen weiteren Annäherungsversuch gewagt haben. Wie E! Online berichtet, daten sich die beiden seit einiger Zeit, auch die Halloween-Feierlichkeiten verbrachten die Promi-Kids gemeinsam. Noch soll aus der guten Freundschaft nichts Ernstes entstanden sein, aber wer weiß, was die kuschelige Vorweihnachtszeit noch so für Liebes-Überraschungen bereithält.

Bis dahin wird uns Miley Cyrus sicherlich wieder mit ihren spektakulären Live-Auftritten und verwirrenden Instagram-Postings unterhalten. Ihr kennt euch besonders gut mit der Vergangenheit der Musikerin aus? Dann stellt das im folgenden Quiz unter Beweis:

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de