Promiflash Logo
Miley Cyrus: George Clooney ist ihr größter FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: George Clooney ist ihr größter Fan

10. Mai 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) gilt als Skandalnudel. Durch freizügige Auftritte eckt sie immer wieder an. Einer, der ziemlich gut mit ihrer Art umgehen kann und von ihrer strukturierten Arbeitsweise total beeindruckt ist, ist jetzt ausgerechnet George Clooney (54)!

"Ich habe mit Miley Cyrus gearbeitet", verrät er im Interview mit Access Hollywood. "Bill Murray hat dieses Weihnachtsspezial gemacht, was nächstes Weihnachten rauskommt, und ich fahre darin mit Miley Cyrus in einem Schlitten, der von der Tanzgruppe 'The Rockettes' gezogen wird, glaube ich - oder sowas ähnliches..." Hört sich auf jeden Fall bizarr an und bizarr passt ja bekanntermaßen zu Miley. Und wie war das so als Hollywoodstar mit so einer verrückten Lady wie Miley im Schlitten zu sitzen? "Es war fantastisch, mit ihr zu arbeiten", schwärmte Clooney. "Ich sag es euch, es war fantastisch und lustig und sie ist ein echter Profi. Bill Murray (64) und ich hatten ein paar Nächte zuvor ein paar Drinks und er sprach die ganze Zeit darüber, wie beeindruckt er als Entertainer von ihrer Professionalität war. Ich mochte sie sehr."

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de