Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Hat sie Hospital endlich verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Hat sie Hospital endlich verlassen?

24. Apr. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Die Nachricht schockte nicht nur ihre Fans: Als Miley Cyrus (21) aufgrund enes schweren allergischen Schocks ins Krankenhaus musste, zeigte sich sogar ihr Ex Liam Hemsworth (24) besorgt. Zuletzt sorgte dann auch noch die Meldung, sie sei an einen geheimen Ort verlegt worden, für noch mehr Verwunderung. Doch jetzt können ihre Fans wohl endlich aufatmen - scheinbar konnte Miley das Hospital endlich wieder verlassen!

Hat die Verzweiflung endlich ein Ende? Via Twitter ließ Miley ihre Fans in den letzten Tagen daran teilhaben, wie sehr sie unter ihrem Krankenhaus-Aufenthalt leidet, nun warten ihre Anhänger seit drei Tagen auf eine neue Meldung der Sängerin. Stattdessen gibt es die jetzt aus den Medien: Miley sei wieder auf dem Weg der Besserung und konnte endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden, berichtet E! News und bezieht sich dabei auf einen Bekannten der Sängerin. Eine offizielle Bestätigung dazu gibt es bisher allerdings nicht und auch wenn die Erleichterung über diese Meldung sicher groß ist, bleibt doch die Verwunderung über Mileys eigener aktueller Zurückhaltung.

Nach dem gesundheitlichen Rückschlag will sie endlich wieder auf die Bühne und performen. Kennt ihr ihre Songs in- und auswendig? Beweist euch im Quiz

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de