Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Ich kann mehr als nur Popo-Gewackel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Ich kann mehr als nur Popo-Gewackel"

6. Sep. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Seit sie den Trend des Twerkings ins Leben rief, hat Sängerin Miley Cyrus (21) - nebst einer gewissen Vorliebe für Selfies, Tattoos oder possierlichen Haustierchen - ein unverkennbares Merkmal mehr aufzuweisen: ausgiebiges Po-Gewackel! Nun stellte die junge Sängerin allerdings unmissverständlich klar, dass sie darauf weiß Gott nicht reduziert werden möchte - da sie den Wirbel um ihre Performances ohnehin ziemlich lachhaft findet.

Im aktuellen Cover-Interview mit dem V Magazine erklärte Miley, dass ihre eigentliche Karriere als Sängerin viel zu oft in den Hintergrund rücken würde, während man kleinen, unwesentlichen Lappalien eine immense Bedeutung zuschreibe: "Ich weiß, dass ich kein Pop-Dummchen bin. Ich bin viel mehr als lediglich jemand, der sich auf die Bühne stellt und mit dem Hintern wackelt. Es macht einfach Spaß, die Leute zu ärgern." Deswegen finde sie es unglaublich amüsant, dass sich so manch einer wegen diesem Schabernack so viele Gedanken mache.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de