Promiflash Logo
Miley Cyrus in der Liebe von den Eltern inspiriertGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus in der Liebe von den Eltern inspiriert

8. Apr. 2011, 14:11 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) ist ja angeblich wieder mit ihrem Ex, dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (21), zusammen. In einem Interview wollte sie sich dazu zwar nicht so ganz klar äußern, aber es wird gemunkelt, dass es ein Liebescomeback gab. Schon wieder.

Denn bereits letztes Jahr war es ein ständiges On und Off zwischen den beiden. Das scheint sich auch 2011 nicht zu ändern, denn gerade scheint es mächtig 'On' zu sein. Doch warum jetzt dieses Comeback? Das hat mit ihren Eltern zu tun, denn Billy Ray (49) und Tish fanden nach ihrer Trennung ja auch wieder zueinander und gaben ihrer Liebe noch eine Chance. „Miley ist so hin und weg von der Versöhnung ihrer Eltern, es ließ sie innehalten und darüber nachdenken, dass Liam in ihrem Leben eine ganz besondere Rolle spielt. Ihre Gefühle füreinander waren immer noch da und jetzt sind ihre Terminpläne gut aufeinander abgestimmt, sie könnten es also diesmal wirklich schaffen, eine tolle Beziehung zu führen. Und noch ein Plus: Ihre Eltern vertrauen Liam“, so ein Bekannter gegenüber showbizspy.com.

Die beiden waren ja auch wirklich ein hübsches Pärchen und wenn Mutti und Vati sich wieder zusammenraufen, kriegen das Miley und Liam bestimmt auch hin.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de