Promiflash Logo
Miley Cyrus in sexy Dessous – extra für Liam?Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus in sexy Dessous – extra für Liam?

10. Juni 2012, 16:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (19) ist immer noch ganz aufgeregt über den Heiratsantrag ihres Langzeitfreundes Liam Hemsworth (22). Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin ließ ihre Fans auf Twitter bereits wissen, wie glücklich sie momentan ist. Und nach der romantischen Verlobung ging das einstige Teenie-Idol noch schnell Dessous shoppen.

Schließlich muss das Feuer ihrer Liebe ja auch weiterhin lodern. Auf ihrer Socialnetwork-Seite präsentierte sich die 19-Jährige auch gleich mal in ihrem gekauften Dessous-Teilchen und ließ sich in einer sexy Korsage fotografieren. Diese kaufte sie am vergangenen Freitag in dem Shop Trash Diva in New Orleans.

So schön das Leben für Miley auch gerade sein mag, Kritiker finden sie immer noch viel zu jung zum Heiraten. Doch für ihren Verlobten Liam ist dies kein Grund gewesen, mit seinem Antrag noch zu warten, wie eine Verwandte des Hunger Games-Stars ja neulich erst verriet. Schließlich führten die zwei eine fantastische Beziehung. Und jetzt, da seine Liebste, neue heiße Dessous im Schrank hat, gibt es für ihn ohnehin nichts zu bereuen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de