Promiflash Logo
Miley Cyrus ist jetzt blond!ActionPress/ALFAQUI S.L.Zur Bildergalerie

Miley Cyrus ist jetzt blond!

7. März 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (18) ist jetzt eine Blondine! Hat sich der Teenie-Star nun tatsächlich die Haare blondiert? Kaum zu glauben, war doch Miley bisher immer eher der brünette Typ. Doch diese Fotos zeigen Miley nun mit tiefem Dekolleté und extrem blonden Haaren. Will sie damit etwa ihren Imagewandel, weg vom Teenie-Star hin zur erwachsenen Sängerin, unterstreichen?

Weit gefehlt! Denn Miley war, wie wir schon berichteten, in der US-Show Saturday Night Live zu Gast und bewies wieder einmal Humor. Nicht nur, dass sie sich selbst auf die Schippe nahm, sie machte sich auch gleich noch über ein paar ihrer Showbiz-Kollegen lustig. Darunter Tiger Woods (35), Justin Bieber (17) oder auch Christina Aguilera (30). Auf den Fotos versuchte sie sich gerade an einer Parodie über Lindsay Lohan (24) und, das müssen wir zugeben, mit ihrer blonden Perücke und der obligatorischen It-Bag könnte sie fast als Lindsay-Double durchgehen, oder?

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de