Promiflash Logo
Miley Cyrus ist nicht mehr Single!Frazer Harrison/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus ist nicht mehr Single!

31. März 2011, 13:50 - Promiflash Redaktion

Überraschung! Miley Cyrus (18) ist laut eigenen Angaben kein waschechter Single mehr, das verriet sie jetzt in einer australischen Radiosendung. Und bei dem Glücklichen handelt es sich nicht etwa um den britischen Schauspieler Joshua Bowman (22), mit dem sie kürzlich immer wieder gesehen worden war, sondern um ihr On/Off-Schätzchen Liam Hemsworth (21)!

Während eines Interviews, in dem sie für ihre Australien-Tour „Gypsy Heart“ Werbung machte, fragten die Moderatoren auch nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus und bekamen diese offene Antwort: „Ich lehne die australischen Jungs nicht grundsätzlich ab, aber ich bin oder bin vielleicht nicht Single... Ich liebe die Australier ja ganz offensichtlich.“

Klingt also nach einem Grauzonen-Techtelmechtel mit Liam, der ebenfalls aus „Down Under“ stammt. Weiter verrät sie: „Liam und ich sind uns sehr nahe, ich werde nicht zu viel verraten, aber da müsst ihr euch keine Sorgen machen... Ich komme definitiv nicht als Single nach Australien.“

Das klingt doch nach einem wirklichen Liebes-Comeback der beiden Turteltäubchen und Miley sieht sich inzwischen wohl auch wieder als die Freundin ihres blonden Aussies.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de