Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Mit mir kann sich keiner messen!"ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Mit mir kann sich keiner messen!"

1. Okt. 2013, 8:17 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) polarisiert extrem. Eines muss man dem wild gewordenen Pop-Sternchen lassen: So langsam hat sie es endgültig geschafft, die letzten Verbindungen zu ihrem früheren Disney-Dasein zu kappen und sich ein neues Image zu erschaffen. Darüber, welche Aussagen sie mit ihren Taten trifft und wie viel Vorbild-Funktion Miley in ihrer neuen Rolle der sexy Skandal-Sängerin nun noch für ihre jungen Fans besitzt, lässt sich streiten. Doch Miley gibt sich selbstsicher: Angeblich ist ihr total egal, was die Kritiker sagen - mit ihr kann sich sowieso niemand messen!

Im Interview mit der Fashion reckt Miley nun ihre imaginäre Faust in die Höhe und preist ihre eigenen "Errungenschaften" an. "Ich habe das Gefühl, dass ich auf einem neuen Weg bin. Wenn es um die Kritiker geht, schalte ich auf Durchzug und habe nicht das Gefühl, mit anderen Künstlern konkurrieren zu müssen. Ich glaube nicht, 'oh, diese Performance wird sie schlecht aussehen lassen oder sie überschatten', aber wenn es keinen Wettbewerb gäbe, hätten wir keinen Grund, zu arbeiten. In einem Büro hat jeder das Ziel, der Boss zu sein. In der Popmusik ist es genauso."

Kein Problem für Miley, ihrer Meinung nach ist sie offenbar bereits der "Boss": "Meine Kleidung ist ein weiterer Faktor, mit dem andere Mädchen nicht konkurieren können. Mode ist das, was mich von allen anderen unterscheidet." Ehrliche Worte: Miley scheint hiermit wohl einzugestehen, dass sich ihre Musik derzeit nicht großartig von der anderer Künstlerinnen wie Rihanna (25) oder Rita Ora (22) abhebt. Ihr Alleinstellungs-Merkmal ist derzeit ihr versexter Style. Die Frage ist allerdings, wie lange sie es damit noch in die Schlagzeilen schafft? Irgendwann gewöhnt sich die Öffentlichkeit schließlich an alles...

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de