Promiflash Logo
Miley Cyrus: Obdachloser Freund muss in den Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Obdachloser Freund muss in den Knast!

8. Okt. 2014, 15:32 - Promiflash Redaktion

Durch den gemeinsamen Auftritt bei den diesjährigen VMA's wollte sie ein Statement setzen und vermutlich etwas für die Imagepflege tun. Schnell wurde allerdings öffentlich, dass der obdachlose Begleiter von Miley Cyrus (21) polizeilich gesucht wird. Jetzt haben seine Taten für ihn endgültig Konsequenzen.

Mit dem Gesetz ist Jesse Helt schon ein Mal in Konflikt geraten. 2010 brach er in eine Wohnung ein und wurde daraufhin verhaftet. Nur ein Jahr später verstieß er gegen seine Bewährungsauflagen, indem er nach L.A. zog, um dort eine Karriere als Model zu starten. Seit dem ist die Polizei von Polk County auf der Suche nach dem jungen Mann. Durch seinen Auftritt bei der Verleihung kamen ihm die Behörden selbstverständlich auf die Schliche und machten ihm den Prozess. Auch wenn sein Verteidiger, nach Angaben von AP, immer wieder auf die schwierige Situation, in der sich Jesse befindet aufmerksam machte, verhängte der Richter eine sechsmonatige Haftstrafe. Wie Mileys Reaktion zu der ganzen Sache ausfällt, bleibt abzuwarten.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de