Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Patricks Mama rettete die Beziehung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Patricks Mama rettete die Beziehung!

26. März 2015, 14:16 - Promiflash Redaktion

Zuvor soll sie ihrem Sohn noch mit Geldentzug gedroht haben, sollte er sich nicht von Skandalnudel Miley Cyrus (22) trennen. Nun soll es ausgerechnet die Mutter von Patrick Schwarzenegger (21) gewesen sein, die das drohende Liebes-Aus verhindert hat!

Die unzähligen Entschuldigungen von Patrick sollen Miley zuvor völlig kalt gelassen haben, nicht aber die Reaktion ihrer Schwiegermutter in spe. Ohne Patricks Wissen soll sich Maria Shriver (59) nämlich an die Sängerin gewendet haben - längst habe sie nämlich begriffen, wie wichtig Miley für ihren Sohn ist. Ein Insider hat nun gegenüber HollywoodLife berichtet: "Seine Mutter hat sich bei Miley gemeldet, um ihr zu sagen, dass ihr Sohn kein schlimmer Finger sei, sich sehr um sie bemühe und nichts tun würde, was die Beziehung zerstören könnte."

Das Resultat von Marias Eingreifen ist längst bekannt: Miley und Patrick wurden schon wieder turtelnd miteinander gesehen.

Wenn ihr wie ihre Schwiegermama in spe große Fans von Miley seid, dann testet euer Wissen schnell mit folgendem Quiz:

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de