Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Pretty Woman"-Behandlung nervtGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Pretty Woman"-Behandlung nervt

18. Feb. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) schwebt gerade mit ihrem Patrick Schwarzenegger (21) auf Wolke 7, doch das hält die Skandal-Sängerin nicht davon ab, immer noch das ein oder andere sehr aufreizende Outfit zu tragen. Genau dieser Hang zu freizügiger Kleidung sorgt aber auch dafür, dass sich Miley nicht immer besonders gut behandelt vorkommt. Deswegen vermeide sie es sogar, auf dem Rodeo Drive einkaufen zu gehen.

"Jeder hat doch sicherlich den Film 'Pretty Woman' gesehen. Tja, so benehmen sich die Ladenbesitzer dort tatsächlich. Wenn man ein Geschäft betritt, sehen sie dich sehr abwertend an, aber mit solchen Leuten gebe ich mich am liebsten gar nicht erst ab", verriet sie gegenüber dem Daily Telegraph. Mit einer Prostituierten, die Julia Roberts (47) ja in der Liebeskomödie mit Richard Gere (65) darstellt, will Miley also nicht verglichen werden.

In Sachen Mode hätten es Frauen aber immer schwieriger als Männer, findet die 22-Jährige. "Kerle können sich morgens nach dem Aufstehen einfach ein T-Shirt überziehen und losziehen. Uns Frauen wurde aber von Anfang an eingetrichtert, dass wir über unseren Look nachdenken müssen."

Ob ihr alles über Miley wisst oder auch erst lange nachdenken müsst, könnt ihr hier testen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de