Promiflash Logo
Miley Cyrus provoziert mit riesigen HupenActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus provoziert mit riesigen Hupen

5. Sep. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

Wenn Obszönitäten laut Miley Cyrus (20) gleichzusetzen sind mit "Geschichte schreiben", dann ist Mileys Story offenbar noch längst nicht zu Ende.

Während die 20-Jährige bei den VMAs noch auf Tuchfühlung mit männlichen Weichteilen, nämlich denen von Robin Thicke (36), ging, wagte sie sich nun offenbar ins weibliche Territorium. Auf Twitter veröffentlichte die Sängerin ein Foto, auf dem sie mit ein paar gigantischen Brüsten posiert. Richtig, nur mit Brüsten, denn der Rest der unbekannten Frau ist auf dem Schnappschuss nicht zu erkennen. Zu sehen ist lediglich Miley, die neben den riesigen nackten Hupen provokant ihre Lippen spitzt, während die Besitzerin des stolzen Vorbaus ihr Gesicht hinter blonden Locken versteckt. "@DIANEMARTELOFF #reunited #HYPEBITCH #ASHLEY", kommentierte Miley die Aufnahme und wirft damit nur noch mehr Rätsel auf. Was hat Diane Martel, Regisseurin von Mileys "We Can't Stop"-Musikvideo, mit der Sache zu tun und wer ist Ashley?

Was auch immer der Hintergrund des Posts ist, offenbar hat Miley damit wieder genau das erreicht, was sie wollte, nämlich in aller Munde zu sein. Auch wenn das Brüste-Bild wieder kurzfristig für Empörungen über den Ex-Disney-Star gesorgt hat, finden wir: Irgendwann wird es dann auch langweilig mit den Obszönitäten.

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de