Promiflash Logo
Miley Cyrus schickte krankem Mädchen letzten GrußGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus schickte krankem Mädchen letzten Gruß

19. Juni 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt schockierte Miley Cyrus (21) ihre Fans mit einem Instagramfoto und ihrer dazugehörigen Bezeichnung eines "Huren-Selfies". Doch dass vieles nur Fassade und die Sängerin ein sehr herzlicher Mensch ist, bewies sie nun, indem sie der todkranken Caley einen großen Wunsch erfüllte: Sie schickte dem Mädchen eine persönliche Videobotschaft. Caleys Mutter, Teresa Camarillo, bedankte sich nun für diese Geste.

"Miley Cyrus war der allererste Promi, den Caley wirklich mochte und den sie traf. [...] Sie schickte Caley das Video, das sie sich eine Stunde bevor sie starb, ansehen konnte. Miley schaffte es, unsere Tochter noch einmal zum Lächeln zu bringen", schrieb Teresa auf Facebook. In der Videobotschaft erklärte Miley, dass sie seit ihrem ersten gemeinsamen Treffen für Caley bete und an sie denke. Caley litt an Mukoviszidose. Vor wenigen Stunden mussten Teresa und ihr Mann Martin ihre kleine Tochter beerdigen.

Mileys letzten Videogruß an Caley könnt ihr euch hier anschauen:

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de