Promiflash Logo
Miley Cyrus: Skandal um ihren toten Großvater RonGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Skandal um ihren toten Großvater Ron

28. Nov. 2014, 19:00 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (22) hat in ihrem jungen Leben schon für so einige Skandale gesorgt. Da wäre es eigentlich gar nicht nötig, noch den Rest ihrer Familie zu durchleuchten. Radar Online stieß jetzt dennoch auf eine Geschichte, die Miley so gar nicht gefallen dürfe.

Bereits 2006 verstarb ihr Großvater Ron Cyrus. Acht Jahre später wird nun ein alter Skandal ausgegraben. Der Großvater der Sängerin soll nämlich viele Jahre lang in seiner Funktion als Finanzleiter Geld veruntreut haben. Hundertausende Dollar verschwanden unter seinen Augen spurlos aus den Kassen des mitgliederstärksten Gewerkschaftsdachverbandes der USA und Kanadas in Kentucky. Im Oktober 1998 wurde Ron Cyrus von seinen Aufgaben suspendiert. Zwei Monate später folgte der offizielle Rauswurf. Zu diesem Zeitpunkt hatte er sein Amt 14 Jahre lang bekleidet.

Für Miley zählen wahrscheinlich andere Dinge, wenn sie sich an Ron erinnert. Als Ihr Großvater starb war sie erst 13 Jahre alt. Sie widmete ihm 2007 den Song "I Miss You".

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de