Promiflash Logo
Miley Cyrus: Skandalöse Suff-Beichte auf der BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Skandalöse Suff-Beichte auf der Bühne

11. Okt. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Als ob Miley mit einer Anklage wegen eines Hundebisses nicht schon genug um die Ohren hätte, sorgt sie nun auch noch selbst für negative Schlagzeilen. Denn zurzeit gibt der Teenie-Star seine ersten Australien-Konzerte - und sorgt damit zugleich für den nächsten Skandal.

Während ihres Konzerts in Melbourne schockierte Miley ihr Publikum mit einem Tour-Geständnis: "Ich war so besoffen während der anderen Shows, dass ich hinter der Bühne kotzen musste", wie die Daily Mail die Sängerin zitiert. Dass sich dies mit ihrer aufwendigen Bühnenshow nicht verträgt, weiß Miley auch: "Man darf nicht betrunken sein, wenn man auf einem verfluchten rotierenden Wagen steht, also bin ich nüchtern... naja, relativ nüchtern." Nach ihren zensierten Südamerika-Konzerten durfte die "Wrecking Ball"-Interpretin erstmals ihre komplette Show darbieten, was Miley unter Zuhilfenahme sämtlicher Fluchwörter exzessiv zelebrierte.

Für manche Eltern, die ihre Kinder zum Konzert begleiteten, war dies wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte: Wutentbrannt verließen sie noch während der Show die Halle. Auch in Down Under scheint sich Miley demnach keine Freunde gemacht zu haben.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de