Miley Cyrus (19) geht es momentan blendend. Und das schon seit einer Weile – seit ihrer Verlobung mit Hunger Games-Star Liam Hemsworth (22), um genau zu sein. Erst vor wenigen Tagen schrieb die Schauspielerin und Sängerin auf ihrer Twitter-Seite: „Ich ❤ mein Leben“. Mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur sieht die 19-Jährige sogar noch viel glücklicher aus als zuvor.

Anfangs staunten ihre Fans wohl nicht schlecht, als Miley sich erstmals mit neuem Haircut in der Öffentlichkeit präsentierte. Vom einst süßen Mädchen von nebenan ist jetzt nämlich nicht mehr viel übrig. Stattdessen bevorzugt der ehemalige Hannah Montana-Star nun den coolen Grunge-Look. Auf Twitter verriet sie ihren Fans nun sogar, als was sie aufgrund ihrer Typveränderung schon bezeichnet wurde. „Jemand hat tatsächlich gesagt, 'Weißt du, wie du aussiehst?', und ich rollte nur meine Augen und sagte, 'Wie?'. Und sie meinten, 'Wie ein Anime-Charakter!' Haha OMG!“ Ganz so schlimm scheint Miley den Vergleich mit den Animationsfiguren aus Japan nicht zu finden, immerhin bleibt sie damit weiterhin im Gespräch. Die Frage ist nur, ob die unbekannte Person mit ihrer Aussage recht hat. Was meint ihr?