Promiflash Logo
Miley Cyrus: So gut geht es ihr in Südamerika!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: So gut geht es ihr in Südamerika!

4. Mai 2011, 12:13 - Promiflash Redaktion

Wie schön! Miley Cyrus (18) ist richtig gut drauf - und das lässt sie auch die ganze Welt via Twitter wissen. Wie vielen von euch bekannt sein dürfte, tourt die Sängerin gerade durch Südamerika. Ihr Auftaktkonzert der „Gypsy Heart Tour“ gab sie kürzlich in Ecuador und das scheint ihr - und sicher auch ihren unzähligen Fans - wirklich gut gefallen zu haben.

Überglücklich verkündete sie: „Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass meine erste Show vorbei ist. Erstaunlich. Das Publikum war mehr als unglaublich. Ich weinte mir die Augen aus, so berührt war ich. Ich liebe euch.“ Und weil ihr der Auftritt so gut gefallen hatte, kann Miley es jetzt kaum erwarten, in Peru zu performen. „Ich kann die nächste Show kaum erwarten. Lima, ich komme! Ihr habt harte Konkurrenz - Ecuador war total irre!“, schrieb sie.

Aber auch abseits der Bühne lässt es sich die Sängerin richtig gut gehen. So war sie mit Mama Tish die typischen Inka-Tempel in Ecuador besichtigen, was diese gleich mal auf Facebook veröffentlichte - sehr zu unserer Freude, denn die witzigen Urlaubsbilder sind wirklich sehr schön anzusehen. Und wer nicht genug kriegen kann von dem Hannah Montana-Star, der kann sich hier noch einmal ansehen, wie Miley bei einem Nirvana-Cover auf der Bühne so richtig abrockte.

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de