Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Mama TishGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Mama Tish

20. Mai 2013, 10:30 - Promiflash Redaktion

Mutter-Tochter-Beziehungen sind nicht immer einfach, spätestens in der Pubertät kracht es mitunter zwischen den Generationen auch mal ganz schön heftig, doch natürlich will trotz aller Differenzen keiner seine heiß geliebte Mama missen! Auch Miley Cyrus (20) und ihre Mama Tish sind zwar nicht immer einer Meinung, aber dennoch nahezu unzertrennlich!

Tish versucht immer für ihre Tochter dazusein und sie in ihrem Tun und Handeln zu bestärken - das schafft sie offenbar so gut, dass Miley ihr jetzt einfach mal ganz artig "Danke" sagen wollte. Als ihre Mama sie am Wochenende ins Studio begleitete, wurde Miley offenbar auf einen Schlag bewusst, wie sehr sie ihre Mama liebt und was sie denn genau an ihr schätzt. "Ich liebe es, dass 'Du siehst einfach wunderschön aus' jedesmal das Erste ist, was meine Mama @tishcyrus zu mir sagt, wenn wir uns sehen. #thatswhatmomsarefor #igotitfrommymama", twitterte Miley ganz gerührt. Na, über diese süße Liebeserklärung wird sich Tish aber bestimmt gefreut haben!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de