Promiflash Logo
Miley Cyrus total erleichtert: Stalker verurteilt!ActionPress / REXZur Bildergalerie

Miley Cyrus total erleichtert: Stalker verurteilt!

17. Juni 2014, 18:44 - Promiflash Redaktion

Das Leben eines Popstars ist nicht immer nur ein Zuckerschlecken, das weiß auch Schleckmäulchen Miley Cyrus (21). Immer wieder muss die junge Sängerin Erfahrungen mit aufdringlichen Fans machen und greift letztendlich zur rechtlichen Instanz. Ohne richterliche Maßnahmen wäre das Leben von Miley Cyrus ernsthaft in Gefahr. Jetzt gab es wieder ein neues Urteil gegen einen besonders aufdringlichen jungen Mann. Der Stalker darf sich dem Popstar drei Jahre nicht nähern!

Vor knapp einem Monat hatte die Polizei den Stalker in der Nähe von Miley Cyrus' Haus aufgegriffen, wie TMZ berichtet. Daraufhin sagte der verwirrte Mann, er wolle lieber erschossen werden, als von Miley ferngehalten zu werden. In weiteren Verhören behauptete er, die 21-Jährige würde mit ihm regelmäßig durch das Radio Kontakt aufnehmen. Was für eine Erleichterung für die junge Künstlerin, dass dieser Mann vorerst auf Abstand bleiben muss!

Ihr seid große Fans von Miley Cyrus? Dann wagt euch hier an dieses Quiz und testet euer Wissen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de